Kontakt & Impressum

Kontakt und Impressum

Christian Adam
Im Finkenschlag 20
29313 Hambühren

Telefon: (05084) 911630
E-Mail: firehead (at) gmx.de


Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Internetseite unterliegen, sofern keine andere Quelle angegeben bzw. nicht ausreichende Schöpfungshöhe erreicht ist, dem Urheberrecht von Christian Adam. Textzitate dieser Seite sind im Rahmen der wissenschaftlichen Zitationsweise erlaubt, es muss der Autor aber ausreichend kenntlich gemacht werden. Bildzitate und über ein einfaches Textzitat hinausgehende Verwendung bedürfen meiner Zustimmung per E-Mail.

Hinweis zu den historischen Fotografien und Abbildungen
 

Die historischen Fotografien bzw. Abbildungen entstammen Publikationen aus dem Zeitraum bis ca. 1930, sind daher vermutlich gemeinfrei (abgelaufene Schutzfristen). Sollten Sie nachweislich der Urheber oder Rechteinhaber eines dieser Fotos sein und einer Veröffentlichung hier nicht zustimmen, bitte ich um Nachricht, ich werde die Fotos selbstverständlich umgehend aus dem Netz nehmen.

Verlinkung
Diese Seite darf auch ohne meine Zustimmung verlinkt werden.

Disclaimer
Ich übernehme keine Verantwortung für Inhalte auf fremden Servern, auch wenn auf diese per Link von dieser Seite aus verwiesen wird. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten, die gegen geltendes Recht oder ethische Grundsätze verstoßen.

Sorgfaltshinweis
Alle in meinen Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von mir sorgfältig recherchiert und geprüft. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.
Die Inhalte externer Links werden von mir nicht geprüft. Sie unterliegen der Haftung der jeweiligen Anbieter.